__.__.1959 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 60 642" |
23.07.1959 |
|
Abnahme |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "261 642-3" |
01.10.1987 |
|
Umzeichnung in "361 642-2" |
__.__.1990 |
|
Umbau [Ausrüstung mit Funkfernsteuerung] |
29.01.1990 |
|
Umzeichnung in "365 642-8" |
01.01.1994 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"365 642-8" |
01.01.1998 |
|
=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Ladungsverkehr [D]
"365 642-8" |
01.07.1999 |
|
=> DB Cargo AG [D]
"365 642-8" |
12.08.2002 |
|
Während des Rangierdienstes im Dresdner Hbf vom Hochwasser erfaßt; Wasser stand bis in den Motorraum |
01.09.2003 |
|
=> Railion Deutschland AG [D]
"365 642-8" |
02.08.2005 |
|
z-Stellung |
08.02.2007 |
|
Ausmusterung |
__.__.20xx |
|
an Die Bahnmeisterei, Dörzbach [D]
"365 642-8" [29.08.2015 in Dresden-Friedrichstadt abg. vh]
|