__.__.1964 |
|
Auslieferung an DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"V 52 902" |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "252 902-2" |
05.06.1973 |
|
Ausmusterung [Heidelberg] |
__.__.1974 |
|
Umbau durch Gmeinder, Mosbach [Umspurung auf 1435 mm] |
__.__.1974 |
|
an SWEG - Südwestdeutsche Eisenbahnen AG, Lahr (Schwarzwald) [D]
"VL 46-01" |
__.__.1985 |
|
an Gleismac Italiana S.p.A., Gazzo di Bigarello [I]
[über NEWAG, Oberhausen] |
__.__.198x |
|
Umbau [Umspurung auf 1000 mm] |
__.__.1986 |
|
an FGC - Ferrovia Genova - Casella S.r.l. [I]
"D 1" |
__.__.199x |
|
Umbau [Demontage des vorderen Vorbaus und Anbau eines Schneepflugs] |
14.04.2010 |
|
=> AMT - Azienda Mobilità e Trasporti S.p.A., Genova [I]
|
__.__.2014 |
|
Umbau durch Tesmec S.p.A., Grassobbio [I]
[neuer Motor, Umbau auf hydrostatischen Antrieb]
[01.10.2014 aufgearbeitet vh] |